Samstag, 28. März 2015

Samstagssuche //1


Hallo alle zusammen,
ich habe eine neue Aktion entdeckt und werde mich gleich mal dabei versuchen :) Ich habe mich dafür entschieden, drei Englische und drei Deutsche Bücher als Zitatespender zu verwenden.
Falls ihr bei dieser Aktion auch gerne mitmachen wollt, findet ihr HIER alle Informationen.

Die heutige Seitenzahl ist 74.

Die Tränen hatten Streifen auf seine schmutzigen Wangen gezeichnet.

Angie war ein Kuriosum, nichts weiter.


 Ich hätte besser meinen Mund gehalten.

"Mostly. Mum and my sister were, though Mum was difficult to work out at first" -Kyla
 I proceeded to go upwind of the hungries and waited until they clocked me.
 I look down at the pie, trying not to give away the fact I've been eavesdropping on their conversation.
So, das waren meine 6 Zitate, sie geben euch auch einen kleinen Einblick in das Buch, und nächste Woche werden bestimmt wieder ein paar von den obigen Büchern dabei sein, wodurch ihr noch mehr über die Bücher erfahrt :)


1 Kommentar:

  1. Hey,
    schön, dass du weiterhin dabei bist bzw. dass du heute dabei bist :)
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog <3 Ich weiß gar nicht warum ich dir nicht schon früher gefolgt bin... ;) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!