Montag, 22. Dezember 2014

Neuzugänge :)

Hallo meine Lieben,
Joa, also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit meinen Neuzugängen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich mir keines meiner neuen Bücher selbst gekauft haben!



House of Night 1-3: Eigentlich hatte ich den 1. und den 2. schon als Taschenbuch zu Hause. Aber meine liebe Freundin Lara hatte gedacht, sie könnte mir doch den 1. - 3. Band in Hardcover geben, dann hätte ich den 3.Band auch noch und Hardcover macht sich einfach besser im Regal als Taschenbuch, finde ich.

Shattered: Die liebe Schirin hat mir dieses Buch geschenkt. Ich glaube sie kann Gedanken lesen ;D Ich habe erst gerade letzte Woche den zweiten Band der Trilogie beendet ^^
Gone Girl: Das habe ich von der lieben Marisa bekommen. Hach, wie lange steht das schon auf meiner Wunschliste? Und ich muss es unbedingt noch lesen, bevor der Film im Kino kommt!!

Helden des Olymp: Meine liebe Freundin Céline hat mir dieses tolle Buch geschenkt. Genau wie ich, liebt sie Bücher mit griechischer Mythologie :)
Engelsnacht: Auch das hier habe ich von der lieben Lara. Viele mochten das Buch ja nicht, stimmts Kücki ;D

Zeitsplitter + Zu schön um tot zu sein: Diese beiden wunderbaren Hardcover habe ich von der Lüthy Buchhandlung bekommen :)

Puuuuh, das waren aber viele. Volle 9 Bücher. Ich will mich hier nochmal bedanken bei:
Lara
Schirin
Céline
Marisa
Lüthy Buchhandlung


lg und schöne Festtage

1 Kommentar:

  1. Hey xD

    Also Anna, ich versuche dich doch nur von schlechten Büchern zu bewahren :D Obwohl..les es, dann hab ich endlich jemaden, mit dem ich mich darüber aufregen kann. Gott, mein Hirn schmerzt immer noch wenn ich an Teil 2 denke...so viel DUMMHEIT!
    House of Night mag ich auch nicht soooo gerne, aber die anderen Bücher klingen toll :)
    Viel Spaß! :D ♥

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!