Samstag, 1. November 2014

Neue Leseliste

Hallo meine kleinen,

Der Oktober ist schon wieder vorbei, die Zeit vergeht soooo schnell!! Und mit dem November kommt auch meine neue Leseliste:

1.Leseexemplar
2.Frostkuss
3.Fractured
4.Dohlenwinter
5.Reborn
6.Göttlich 1
7.Ewiglich 1
8.Bluternte
9.Nur ein Hauch von dir
10.Das wirst du bereuen
11.Sturz in die Zeit

Monatsstatistik

Gelesen

Bücher: 5
Seiten: 1802

Neuzugänge

10


FBM-Sparchallenge

Ziel: 20.-  &   3 Bücher

Gelesene Bücher:

Vampire Academy 3
Du oder sie oder beide
Schattenzwilling
Seekers 4 (270 Seiten)

Momentaner Kontostand: 21.-

Mein Ziel für den November:  40.-  &  5 Bücher



Der Monat verlief leider nicht so gut wie erhofft... Ich habe im November aber an vielen Tagen und Nachmittagen frei, da die Lehrer Weiterbildung und solche Dinge haben, weshalb ich nicht nur im Bus Zeit zum lesen finden werde ^-^

Wie ist denn eurer Lesemonat so verlaufen? Macht ihr bei NaNoWriMo mit? 

lg Rose <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!