Sonntag, 12. Oktober 2014

Neuzugänge!!!!

Huhu ihr süssen Büchersüchtigen ^-^

Wir ihr wisst war ich an der Frankfurter Buchmesse. Da die Bücher in Deutschland billiger sind als hier in der Schweiz konnte ich einfach nicht widerstehen. Zu viele konnte ich aber auch nicht kaufen da ich nur einen Minikoffer dabei hatte. *schluchz*

Auf der Buchmesse selbst habe ich mir Blind Walk & Du oder sie oder beide gekauft. Und im Osiander kamen dann auch noch Legend 1, Die Verratenen und Everflame dazu.







Bei "Du oder sie oder beide" konnte ich mir an der Buchmesse auch noch ein Autogramm von der Autorin ergattern. ^-^
































Auch hier konnte ich mir ein Autogramm holen :)


































Legend, Die Verratenen und Everflame habe ich mir im Osiander geschnappt. ;D


















Kennt ihr eines dieser Bücher?

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!