Dienstag, 21. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Schattenzwilling und bin auf der Seite 187 von 267.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Und da ich mich schlecht in den Rollstuhl setzen konnte, fand er den Namentausch gut."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ein wirklich gelungener Thriller finde ich. Man rätselt mit Teresa mit, saugt jede Information in sich auf.

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Fractured. Es liegt daran dass ich nicht so schnell im Lesen bin, und noch langsamer bei englischen Büchern. Da ich momentan einfach nicht so viel Zeit zum lesen habe, lese ich lieber deutsche Bücher die ich schneller beenden kann. :)

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!