Mittwoch, 8. Oktober 2014

Buchmesse ich komme!!

Hallo meine Lieben,

Ja, auch ich werde an der FBM anwesend sein. Auf diesen Event habe ich mich schon das ganze Jahr gefreut, und jetzt ist es soweit. ^-^

Visitenkarten dürfen natürlich nicht fehlen, also habe ich mir auf dem Internet ein paar gestaltet und drucken lassen.


Ich bin wirklich zufrieden mit ihnen. Nochmals ein grosses Dankeschön an Mara für den tollen Header. Ich finde er macht sich sehr gut auf meiner Visitenkarte :)

Werdet ihr auch an die Buchmesse gehen? Vielleicht sieht man sich ja.

Wie erkennt ihr mich:

Ich werde eine schwarze Umhängetasche dabei haben.


Ach ja, falls ihr ein etwa 14 Jahre altes Mädchen mit braunen Haaren seht, und es Schweizerdeutsch spricht könnte das auch ich sein XD

Vielleicht bis Samstag, 
eure Rose


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!