Mittwoch, 13. August 2014

Rezension - If I Stay by Gayle Forman


Inhalt
Life can change in an instant. A cold February morning... A snowy road... And suddenly all of Mia's choices are gone. Except one. As alone as she'll ever be, Mia must make the most difficult choice at all.

Meine Meinung
Dieses Buch erinnert mich sehr an 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Die Liebe zwischen Mia und Adam ist herzzerreissend und unendlich stark... Im Buch erfährt man nach und nach die Lebensgeschichte von Mia. Ich habe mich sofort in die Charakter der Geschichte verliebt, am meisten in Adam^^ Ich hoffe der Film wird so gut wie bei TFIOS, der Trailer ist ja vielversprechend ;)

Fazit
Ich hatte hohe Ansprüche an dieses Buch, und ich wurde nicht enttäuscht. Ein grosses Lob an Gayle Forman von meiner Seite!!

10/10 Punkten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!