Montag, 25. August 2014

Montagsgelaber

Hallo ihr da vor euren Bildschirmen,
ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich (eigentlich haben wir alle wieder Schule) und habt noch Ferien. Na ja auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Montag.

Und hier kommt auch schon wieder das Gelaber:

1.Bin ich eigentlich auch so vorhersehbar wie alle anderen?
2.Jeder mag Einhörner. Ob er will oder nicht!
3.Ich war nach dem Urlaub sechs Tage ohne Unterbrechung happy.
4.Schaut doch mal bei der Playlist: aktuelle Liebligslieder von Cia vorbei :)
5.Ich habe die erste Schulwoche überlebt und bin sooo müde.
6.Ich konnte mih in den Ferien mal an fünf Tagen hintereinander an meine Träume erinnern. xD
7.Ich kann mir absolut nicht die Nägel lackieren.
8.Ich bekomme grade Magenkrämpfe,deshalb...
9...lasse ich Fakt 10 heute lieber weg und poste das jetzt einfach so.
10.Sorryy

Cia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!