Dienstag, 12. August 2014

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment Nach dem Sommer und bin auf Seite 160 von 420

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Meine Hände zitterten, als ich die Suppe aus der Dose in den Topf kippte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe diese Reihe *-*

4. Kommen in deinem aktuellen Buch Tiere vor? Wenn ja, welche und haben sie eine besondere Rolle? Wenn nein, welches Tier würdest du gerne hineindichten, wenn du der Autor wärest? 
Naja, wie wahrscheinlich schon jeder weiss, es kommen Wölfe darin vor. Die Wölfe machen in der Geschichte vieles schwerer als es ohne sie wäre...

lg eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!