Freitag, 25. Juli 2014

Serienempfehlung - Game of Thrones

Hallo ihr da vor euren Bildschirmen,
wie ihr bestimmt schon im Titel lesen konntet, habe ich heute eine Serienempfehlung für euch. Vielleicht habt ihr auch schon gelesen, welche Serie ich euch empfehlen kann... hmm, was wohl? Genau, du hast richtig geraten: Es geht um Game of Thrones, die Serie zu der Das Lied von Eis und Feuer Reihe. Die Story ist genau wie in den Büchern genial und es wurde nicht viel abgeändert. Die Schauspieler sind auch echt toll, nur leider wird Jon Snow etwas dumm dargestellt, was er eigentlich nicht ist. Wo wir schon bei Jon Snow sind, mir fällt grade etwas ein, was mich an der deutschen Übersetzung extrem nervt. Die Eigennamen wie z.B. Snow wurden einfach mitübersetzt. Arrgh! Über sowas kann ich mich echt stundenlang aufregen... Wenn es euch so geht wie mir, guckt lieber die englische Version mit Untertiteln. Was ich besonders toll finde ist der Soundtrack der Serie. Ja es klingt lustig, aber ich finde, der erzeugt Athmosphäre. Die Serie ist ab 16 Jahren und das ist vollkommen gerechtfertigt, da blutige Szenen mit sehr viel Blut dargestellt werden und es wird durchaus sehr viel zu viel nacte Haut gezeigt. Wem das nichts ausmacht, dem wird die Story bestimmt gefallen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Gucken
Cia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!