Montag, 21. Juli 2014

Montagsgelaber - endlich geschafft

Hallo ihr vor euren Bildschirmen,
I´m back!!! YYAAAAYYY!!
Und diese Woche starte ich direkt mit einem Monagsgelaber - Post, wie ich es eigentlich immer machen sollte.

1.Ich habe mir für die Ferien sehr verrückte Ziele gesetzt.
2.In einer Woche mit sieben Tagen hatte ich an fünf Tagen etwas vor.
3.Ich bin viel ausgeschlafener als in der Schulzeit, obwohl ich nicht besonders viel mehr Schlaf bekomme.
4.Mir ist letztens etwas an mir aufgefallen: Ich muss alles hinterfragen, auch wenn ich die Antwort schon kenne.
5.Wusstet ihr das es Dubstep Remixe von Skrillex gibt? Das ist dann ja quasi Dubstep - Inception xD
6.Pink fluffy unicorns dancing on rainbows <3
7.Ich habe 530 Seiten in sieben Stunden gelesen.
8.Ich liebe Dubstep und Skrillex Compliations
9.Ist es bei euch auch so warm?
10.Die Titel von der House of Night Reihe sind echt komisch... Gezeichnet, Erwählt, Ungezähmt...

11.Ein Extra: Ich bin an meiner Laptop-Tastatur oft verwirrt, wenn ich entweder ein Z oder ein Y brauche, weil ich an meinem Handy eine englische Tastatur habe.

Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien
Malencia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!