Sonntag, 13. Juli 2014

Liederfavoriten jetzt auf Youtube!

Hallo ihr vor euren Bildschirmen,
ich habe es endlich geschafft! Yay! Ich werde ab heute keine Liederfavoriten mehr posten. Wenn sie euch trotzdem interessieren, guckt doch einfach mal auf unserem Youtubekanal vorbei, den findet ihr *hier*. Auf dem Kanal gibt es eine Playlist namens aktuelle Lieblingslieder von Cia, ich werde sie, wenn es denn nötig ist, einmal in der Woche aktualisieren, also funktioniert es im Prinzip genau wie mit den Liederfavoriten, nur dass ihr euch die Lieder direkt anhören könnt. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kann ich wieder etwas posten, also in ich wieder zu Hause.
Noch ein schöns Restwochenende und an alle die Ferien haben natürlich auch schöne Ferien :)
Liebe Grüße
Malencia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!