Dienstag, 8. April 2014

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Vampire Academy 2 und bin auf Seite 85

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Und im Hintergrund lauerte wohl auch ein wenig Erwartung.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Erst gerade kürzlich ist bei und der Film des ersten Bandes ins Kino gekommen!!!! ^^
Ich muss ihn umbedingt sehe und ihr müsst umbedingt diese Reihe lesen!!!!!

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?
Meine Handlung spielt in der realen Welt. Im Hier und Jetzt. Das meiste findet aber in der Academy für Vampire statt. Natürlich hat die auch einen Namen.. aber ähm.... *hust*... der ist ein bisschen... naja...komisch ;P Die Schule heisst St. Vladimir :D Ich würde unheimlich gerne mal dort hin. Aber ehrlich gesagt nur wenn ich Dimitri, der beste Wächter der Schule wäre. Denn sonst würde ich nicht mal eine Woche überleben ^^

lg Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!