Samstag, 22. März 2014

Rezension - Slated


Inhalt

Kyla's memory has been erased, 
her personality wiped blank, 
her memories lost for ever.

She's been Slated.

The government claims she was a terrorist,
and that they are giving her a second chance - 
as long as she plays by their rules. But echoes of
the past whispers in Kyla's mind. Someone is
lying to her, and nothing is as it seems.
Who can she trust in her search for the truth?

Meine Meinung

Ich fand es ein total schönes, berührendes und spannendes Buch. Teri Terry hat einen tollen und flüssigen Schreibstil. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und der 2.Teil ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Sobald eine Frage beantwortet wird kommt die nächste, wodurch es nie langweilig wird. Es geschehen auch häufig Dinge die man am wenigsten erwartet hätte. Obwohl die Geschichte in der Zukunft liegt ist diese Zeit sehr ähnlich wie unsere. Die Menschen sind der Regierung immer noch machtlos unterlegen. Wer sich der Regierung widersetzt wird geslated.

Fazit

Ein geniales Buch bei welchem man sich total in die Personen verliebt und sie am liebsten aus dem Buch rausnehmen würde.

10/10 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!